Powerpoint auf älterer MacOS Version installieren

Ich möchte Powerpoint auf meinen Mac hochladen brauche dazu aber OS 16 oder neuer. Ich habe MacOS Catalina 10.15.7 Gibt es die Möglichkeit, ältere Powerpoint Versionen zu installieren? Keynote geht übrigens auch erst ab MacOS 16...

Ich freue mich über Ideen.

MacBook Pro 15″, macOS 10.15

Gepostet am 04. Jan. 2024 07:16

Antworten
4 Antworten

05. Jan. 2024 04:01 als Antwort auf Altmarkkind

MacOS 16 gibt es (noch) nicht. Aktuell ist macOS 14.2.1 (Sonoma).

Die aktuellen Versionen von Microsoft Office (365 (Abo), 2019 (abgekündigt) und 2021) unterstützen nur die jeweils letzten drei Versionen von macOS, also Monterey, Ventura und Sonoma.

Mit macOS 10.15 (Catalina) bekommst du keine dieser Versionen zu Laufen. Eine ältere Version (2016 oder 2019) zu kaufen ist nicht empfehlenswert, das diese abgekündigt sind und weder Support noch Updates erhalten.

Deine einzige Möglichkeit ist ein Update deines Mac auf mindestens Monterey. Da du uns die nötigen Informationen zum Gerät (Typ, MY) schuldig geblieben bist, kann ich dir hier aktuell nicht weiterhelfen.

Also....

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Powerpoint auf älterer MacOS Version installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.