Die Datenübertragung hängt bei "Apple-ID konfigurieren..."

Ich habe die Datenübertragung von meinem IPhone 11 zu meinem neuen IPhone 14 Pro mehrmals versucht. Zuerst wollte es sich gar nicht verbinden, dann ist es nach dem das neue IPhone ein Update gemacht hat bei "erneut verbinden" hängen geblieben, danach habe ich es mehrmals versucht und ich habe das neue IPhone deaktiviert, um von vorne zu beginnen. Jetzt bleibt es hängen bei "Apple-ID konfigurieren...". Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Jan. 2024 09:06

Antworten
1 Antwort

06. Jan. 2024 04:28 als Antwort auf rina257

Hallo rina257,

bist du die Schritte im folgenden Support Artikel durchgegangen? Falls dein iPhone oder iPad während der Übertragung vom vorherigen Gerät beim Apple-Logo hängen bleibt

Eventuell hilft ein erzwungener Neustart: Neustart des iPhone erzwingen.

Welchen Weg hast du genommen, um die Daten zu übertragen? Hast du es über die Schnellstart-Funktion versucht oder über ein Backup?

Hier findest du die Anleitungen zu den zwei verschiedenen Methoden, vergewissere dich, dass du diese genau folgst:

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Datenübertragung hängt bei "Apple-ID konfigurieren..."

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.