TuneFab Apple Music Konverter

ich möchte auf meinem MacBook mit TuneFab Apple Music Musik konvertieren. leider verweist das Programm immer auf den Download aus iTunes. das habe ich getan, Music befindet sich aber natürlich in Apple Music. kann jemand weiterhelfen?

Gepostet am 04. Jan. 2024 10:06

Antworten
1 Antwort

08. Jan. 2024 04:50 als Antwort auf chris257

Hi chris257,

Da Apple Music nur ein Streamingdienst ist, bekommst du alle Musikdateien nur verschlüsselt von Apple zur Verfügung gestellt, diese kannst du dann auch nur mit entsprechenden Musikabspielplattformen und mit einem aktiven Abo nutzen. Wenn du Songs versuchst zu Konvertieren würden diese für Apple unerreichbar werden, sie hätten dann also keine Kontrolle mehr darüber was du damit machst und könnten deine Zugang nicht einschränken (müssten sie ja wenn du kein aktives Abo mehr hast). Deswegen geht das nicht.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

TuneFab Apple Music Konverter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.