Apple Pay am Mac einrichten ohne CVV
Ich habe eine Virtuelle Kreditkarte. Die Einrichtung an iPhone und Apple Watch funktioniert über die Bank App. Am Mac wird die CVV Nummer verlangt, die die Karte nicht hat. Wie kann ich die Karte hier einrichten?
Ich habe eine Virtuelle Kreditkarte. Die Einrichtung an iPhone und Apple Watch funktioniert über die Bank App. Am Mac wird die CVV Nummer verlangt, die die Karte nicht hat. Wie kann ich die Karte hier einrichten?
…schau mal hier, hier wurde u.a. das Problem bereits beschrieben. Ich gehe davon aus, dass die Lösung auch auf dich zutrifft: https://communities.apple.com/de/thread/254256492?sortBy=oldest_first
Ich suche schon seit Ewigkeiten auf der Seite meiner Bank Informationen. Die Verknüfung das Apple Pay auch auf dem Rechner geht, machen die nicht. Auch die Supporthotline ist da nicht besser. Ich habe es hier versucht, weil ich dachte die Community hat noch eine andere Idee oder es gibt einen Weg, wie man CVV umgehen kann. Gibs wohl nicht, geht wohl nicht. Muss ich akzeptieren. Aber danke für den Hinweis auf die Commerzbank.
…ginge das denn nicht auch am Mac über die Banking App?
LG, Dutchman
...ja, ich vernute, dass es bei deiner Bank genauso sein wird. Schau doch mal bei deiner Bank nach, ob du etwas dazu findest. Oder rufe einfach mal beim Kundenservice an und frage dort nach.
Nein am Mac hat die Bank keine Banking App, sondern nur online banking im Browser.
Ok, ich bin nicht bei der Commerzbank, aber es wird wohl genauso sein. Danke dir!
Apple Pay am Mac einrichten ohne CVV