Kurz nach Garantie kaputt

Ich bin echt etwas enttäuscht von Apple. Mein Pencil kann nicht mehr ans Ipad gekoppelt werden bzw. wird dort gar nicht mehr angezeigt. Ich hab auch alles probiert, was mir der Support vorgeschlagen hat. Aber leider funktioniert nichts. Er ist mir nicht runtergefallen etc. und hatte auch noch Akku. Nun das Problem: Ich bin 3 Tage über Garantie. Mir wurde nur vorgeschlagen ihn kostenpflichtig einzuschicken. Ich habe mich damals extra bewusst für das, verglichen zur Konkurrenz viel teurere, orginale Apple Produkt entschieden, weil ich von der Qualität überzeugt war. Dass mir nun leider noch nicht mal entgegengekommen wird 3 Tage nach Garantieablauf bei einem so teuren Produkt, kann ich nicht nachvollziehen.

Apple Pencil (1. Generation)

Gepostet am 05. Jan. 2024 11:19

Antworten