Bleibt AppleCare+ Abonnement trotz Änderung der Zahlungsmethode

wenn ich die zahlungsmetode ändern, bleibt trotzdem mein AppleCare plus Abo?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 06. Jan. 2024 08:05

Antworten
3 Antworten

06. Jan. 2024 10:43 als Antwort auf jovche

Hallo jovche

bitte beachte bei einem bestehenden Abonnement die Reihenfolge der Änderungen. Das bedeutet, dass du zuerst eine weitere Zahlungsmethode hinzufügen musst, bevor du die bisherige änderst.

Ich habe dir des Weiteren die generellen, sowie zugehörigen, Informationen von Apple herausgesucht:

Apple bietet eine Reihe von Zahlungsoptionen an. Sobald eine Zahlung eingegangen ist, versenden wir per E-Mail eine Benachrichtigung. Nachstehend weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmethoden.

Du kannst auch verschiedene Zahlungsmethoden kombinieren, um deinen Kauf zu bezahlen. Wähle zwischen diesen Kombinationen von Kreditkarten und Gift Cards: Verwendung mehrer Zahlungsmethoden

aus: Zahlung & MwSt. - Einkaufshilfe - Apple (DE)

Siehe auch:

Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)

Zahlungsmethode aus deiner Apple-ID entfernen

Beste Grüße & Viel Erfolg!

© Ich widerspreche hiermit der inhaltlichen Nutzung meiner Beiträge außerhalb der Apple-Community. Jegliche Verwendung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bleibt AppleCare+ Abonnement trotz Änderung der Zahlungsmethode

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.