Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AppleCare+ für MacBook jährliches Abo mit PayPal bezahlen

Hallo zusammen,

der Applesupport hatte mir am Telefon mitgeteilt, dass ich den jährlichen Applecare+ Plan auch mit Paypal bezahlen kann. Leider wird mir trotzdem nur Kreditkarte als Zahlungsmittel angeboten. Paypal ist auch mit meiner Apple-ID verbunden. Mache ich da etwas falsch oder wird die Option nicht angeboten.

Danke für eure Rückmeldung.

Gepostet am 26. Jan. 2024 14:51

Antworten
6 Antworten

29. Jan. 2024 20:59 als Antwort auf i_Meow

Hallo i_Meow,

wenn PayPal bei dir nicht funktioniert, müssen andere Gründe vorliegen. Ich persönlich nutze diese Methode seit Jahren, unabhängig vom Betrag, und habe sie sogar für die Absicherung mit AppleCare+ verwendet. Das bedeutet, dass der Apple Support dich nicht falsch informiert hat. Nun liegt es an dir, ob du resignierst oder die Ursache für die fehlende Funktionalität mit allen Beteiligten am Prozess klärst.

Beste Grüße & viel Erfolg!

27. Jan. 2024 06:59 als Antwort auf i_Meow

Guten Morgen i_Meow

wenn PayPal ordnungsgemäß installiert ist und an erster Stelle als Zahlungsmittel steht, wie vom Apple Support empfohlen, gelingt auch die Bezahlung der Versicherung/AppleCare+. Ich kann dies aus eigener Erfahrung bestätigen.

Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen - Apple Support (DE)

Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt - Apple-Support

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. 

Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

29. Jan. 2024 16:25 als Antwort auf i_Meow

Danke für eure Rückmeldungen,

scheinbar geht es wohl wirklich nicht. Paypal ist als einzige Zahlungsquelle hinterlegt aber angeboten wird trotzdem nur Kreditkarte.

Wir reden in dem Fall auch von einem MacBook. Da gibt es die Option jährlich oder für 3 Jahre, wenn man eine Kreditkarte hat.

Da wurde ich wohl vom Support leider falsch beraten, kann passieren.

Vielen Dank und schöne Grüße :)

AppleCare+ für MacBook jährliches Abo mit PayPal bezahlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.