Apple Watch mit dem iPhone koppeln
Ich kann mein neues iphone nicht mit meiner appelwatch koppeln und brauche eure hilfe
Apple Watch Series 6, watchOS 10
Ich kann mein neues iphone nicht mit meiner appelwatch koppeln und brauche eure hilfe
Apple Watch Series 6, watchOS 10
Hallöchen silvana1998,
um eine neue Apple Watch zu koppeln öffnest du die "Watch"-App auf deinem iPhone. Dann gehst du links oben in der Ecke auf "Alle Apple Watches". Ganz unten steht in orange "Apple Watch hinzufügen". Dort drückst du drauf und folgst den Anweisungen die dann erscheinen!
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallöchen silvana1998,
um eine neue Apple Watch zu koppeln öffnest du die "Watch"-App auf deinem iPhone. Dann gehst du links oben in der Ecke auf "Alle Apple Watches". Ganz unten steht in orange "Apple Watch hinzufügen". Dort drückst du drauf und folgst den Anweisungen die dann erscheinen!
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
… es wäre extrem hilfreich, wenn du zunächst einmal ausführlich und detailliert beschreibst, wie du beim koppeln vorgegangen bist. Welche Fehlermeldungen sind aufgetreten? Nur so können wir herausfinden, worin der Fehler liegt.
LG, Dutchmen
Hallo ich habe alles schon ausprobiert es ist nich eine neue appelwatch sondern ein neues iphone
Apple Watch mit dem iPhone koppeln