Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

E-Mails Importieren fehlgeschlagen

Mail wurde von meinem iMac beendet. Jetzt kann ich Mail nicht mehr starten und erhalte ein Fenster angezeigt mit dem Text: Während des Importieren es ist ein Fehler aufgetreten. Vergewissere dich, dass dein Benutzerordner über Speicherplatz verfügt, und versuche es erneut.

Speicherplatz habe ich. Ich habe noch alte E-Mails von einem Account, zu dem ich seit dem 1.1.24 keinen Zugang mehr habe - könnte das der Grund sein, weswegen ich Mail nicht mehr öffnen kann?

Frohes Neues - Martin

iMac 27″ 5K, macOS 13.6

Gepostet am 06. Jan. 2024 18:29

Antworten