Bildschirmstastatur auf iPad Pro aufrufen
Ich habe ein iPad Pro mit iPadOS 17.2 und dem Smart Keyboard Folio.
Wie kann ich die Bildschirmtastatur aufrufen?
iPad Pro (4. Generation)
Ich habe ein iPad Pro mit iPadOS 17.2 und dem Smart Keyboard Folio.
Wie kann ich die Bildschirmtastatur aufrufen?
iPad Pro (4. Generation)
...hast du eine physische Tastatur angeschlossen, ist die Bildschirmtastatur nicht verfügbar. Das ist so auch sinnvoll. Schließe einfach die physische Tastatur ab, dann hast du auch wieder die Bildschirmtastatur.
LG, Dutchman
...hast du eine physische Tastatur angeschlossen, ist die Bildschirmtastatur nicht verfügbar. Das ist so auch sinnvoll. Schließe einfach die physische Tastatur ab, dann hast du auch wieder die Bildschirmtastatur.
LG, Dutchman
Hallo sergej225,
Auf einem iPad Pro mit iPadOS und dem Smart Keyboard Folio wird die Bildschirmtastatur normalerweise automatisch deaktiviert, wenn das Smart Keyboard Folio angeschlossen ist. Dies ist Teil des normalen Verhaltens, um die Anzeige der Bildschirmtastatur zu minimieren, wenn eine physische Tastatur angeschlossen ist.
Wenn Sie jedoch die Bildschirmtastatur aus bestimmten Gründen aktivieren möchten, können Sie dies über die Bildschirmtastatur-Einstellungen tun. Hier sind die Schritte:
Nachdem Sie die Bildschirmtastatur aktiviert haben, wird sie angezeigt, wenn keine physische Tastatur an Ihr iPad angeschlossen ist. Wenn Sie das Smart Keyboard Folio wieder anschließen, wird die Bildschirmtastatur normalerweise automatisch ausgeblendet.
Bitte beachten Sie, dass diese Schritte auf iPadOS 17.2 basieren, und es kann leichte Abweichungen in anderen Versionen geben.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
@Lechos
Bitte mal Screenshots von dieser Einstellung posten.
Alles klar, danke.
Bildschirmstastatur auf iPad Pro aufrufen