Eine zweite Emailadresse aus der Apple-ID entfernen

Ich möchte eine Email-Adresse die ich ausversehen erstellt habe löschen weil ich kein zugriff auf meiner alten habe und die mails die ich bekomme nicht sehe, jedoch kann ich die erstellte nicht löschen weil da steht das sie noch bei der Nachrichten und Facetime App benutzt wird obwohl ich es bei den beiden apps abgewählt habe.

(Ich möchte beim ersten Bild die unterste Email löschen und bei den anderen 2 Bildern auch die unterste!)

(Die Email-Adresse die nicht markiert ist in den Bildern oben, ist die die ich nicht mehr will!)

Es würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte denn ich habe wichtige Accounts mit der Email auf deren ich kein Zugriff habe verbunden und kann mich auf anderen Geräten nicht anmelden denn es braucht ein Bestätigungscode denn ich nicht sehe weil ich kein Zugriff auf die Mail habe.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 07. Jan. 2024 17:08

Antworten
1 Antwort

07. Jan. 2024 18:44 als Antwort auf agon288

Hallo agon288

bitte schau Dir einmal nachfolgende Hinweise an, die Apple für Dich vorhält:

"Hier erfährst du, wie du verschiedene Arten von E-Mail-Adressen hinzufügst, änderst oder löschst, die du mit deinem Apple-ID-Account verwenden kannst."

Wende Dich ggf. an den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE), wenn Du noch weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eine zweite Emailadresse aus der Apple-ID entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.