Minimierte Tabs im Hintergrund lassen sich nicht wieder öffnen

Hallo Community,

ich habe ein seltsames Phänomen bei mein iPhone 12 Pro Max gehabt, ich konnte wenn ich die Apps im Hintergrund minimiert hatte, nicht wieder öffnen, indem Sinne hat die Seite neu geladen. Dieses Phänomen spiegelt sich wieder auf mein IPhone 14 Pro Max, da ich ein Backup auf das 14 Pro Max aufgespielt habe. Da ich auf meine Daten und Apps aus dem Backup brauche, kann ich kein reines neues System aufsetzen. Das ist sehr ärgerlich, weil ich kann keine 2 - Faktor Geschichten durchführen ohne das mir der Tab beim minimieren neu lädt. Kennt jemand das Phänomen ?

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 07. Jan. 2024 18:26

Antworten
3 Antworten

09. Jan. 2024 01:58 als Antwort auf hamzaberlin

Hallo hamzaberlin,

kannst du uns dein Problem bitte etwas genauer beschreiben?

Bei welchen Apps passiert das?

Wie kann man sich das genau vorstellen? Wenn du möchtest, kannst du gerne auch Bildschirmfotos dazu hochladen, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können (bitte stelle dabei jedoch sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind).

Stelle bitte außerdem sicher, dass sich dein iPhone auf dem neusten Stand befindet, da manche Probleme dadurch bereits behoben werden können. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße

09. Jan. 2024 04:42 als Antwort auf michelle274

Hallo, das passiert bei allen Apps. Sprich ich öffne eine App und minmiere diese, weil ich zum Beispiel eine andere App öffnen möchte, die minimierte App die im Hintergrund läuft ,sei es jetzt Safari oder ein anderes Programm, lädt neu und ist nicht da stehen geblieben wo ich eigentlich die minimiert habe. Ein besseres Beispiel ist, wenn ich eine 2-Authentifizierung App öffne, sprich ich öffne die App und bekomme den Code per E-Mail, in diesem Fall minimiere ich die App und öffne die App für meine E-Mails und dann kehre ich zurück zu der App und die lädt neu, sodass dich den Vorgang wiederholen muss. Aber das klappt halt nicht, weil die minimierte Apps die im Hintergrund laufen, sich beim wieder öffnen neu laden. Anbei ein Beispiel, ich öffne eine App gehe auf ein Link in der App der öffnet sich, ich minimiere die App, paar Sekunden später öffne ich die minimierte App und die lädt neu. Das Video

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Minimierte Tabs im Hintergrund lassen sich nicht wieder öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.