iMac auf macOS 12 updaten

ich habe auf meinem IMAC macOS BigSur 11.710 und benötige nach einem Microsoft 365 and Office 16.80.2312017 update mindestens eine Version macOS 12 Mein Update von MacOS BigSur 11.710 bietet mit keine höhenwertige Software an

[Vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 11.7

Gepostet am 08. Jan. 2024 02:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2024 03:04

Um was für einen Mac geht es genau ?

Bitte unter Apfel-->Über diesen Mac nachschauen und einen Screenshot posten (S/N) unkenntlich machen.

Du bist leider Microsoft in die Update-Falle gegangen. Die aktuellen Versionen von Office für Mac sind immer nur mit den letzten drei Versionen von macOS (12-14) kompatibel.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2024 03:04 als Antwort auf ulrich198

Um was für einen Mac geht es genau ?

Bitte unter Apfel-->Über diesen Mac nachschauen und einen Screenshot posten (S/N) unkenntlich machen.

Du bist leider Microsoft in die Update-Falle gegangen. Die aktuellen Versionen von Office für Mac sind immer nur mit den letzten drei Versionen von macOS (12-14) kompatibel.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iMac auf macOS 12 updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.