Auswertung der Schlafqualität
Ich habe meine Apple Watch erst ein paar Tage. Was ich vermisse, ist ein Rating/eine Auswertung der Schlafqualität. Habe ich das eventuell nur noch nicht entdeckt?
Apple Watch Series 9, watchOS 10
Ich habe meine Apple Watch erst ein paar Tage. Was ich vermisse, ist ein Rating/eine Auswertung der Schlafqualität. Habe ich das eventuell nur noch nicht entdeckt?
Apple Watch Series 9, watchOS 10
Hi Kirsten_0503,
Schau da am besten mal in der Schlaf App vorbei, das App Icon ist so ein kleines weißes Bett auf einem hellblauen Hintergrund.
Da kann ich alle entsprechenden Informationen sehen
Gruß
Tobias
Hi Kirsten_0503,
Schau da am besten mal in der Schlaf App vorbei, das App Icon ist so ein kleines weißes Bett auf einem hellblauen Hintergrund.
Da kann ich alle entsprechenden Informationen sehen
Gruß
Tobias
Das findest du hier in der Health App - Entdecken - Schlaf - Schlafphasen - weitere Schlafdaten
Die Schlafapp des iPhones ist eher spartanisch. Ich benutze seit Jahren https://apps.apple.com/app/id1164801111 , ich glaube das ist inzwischen auch so der Standard an Schlafapps.
Hallo Kirsten,
das kann die Apple Watch nativ nicht, die kann wie gesagt nur die Rohdaten anzeigen. Eventuell gibt es Apps die das können, ich habe da aber keine bisher ausprobiert habe dementsprechend auch keine Empfehlungen für dich.
Grus
Tobias
Hi tobias501,
danke für die schnelle Antwort.
Die Schlaf-App hatte ich bereits entdeckt. Was ich vermisse, ist eine "Benotung" der Schlafqualität.
Die reine Schlafdauer sind kein Indiz auf eine gute oder schlechte Schlafqualität. Ein Rating z.B. in Form eines Punktesystems, dem ich mit einem Blick entnehmen kann, ob mein Schlaf mit "gut", "mittel" oder "schlecht" war, ist das, was ich suche. Das war ich von meiner Fitbit gewohnt und dachte eigentlich, dass Apple dem in nichts nachsteht.
Viele Grüße
Kirsten
Auswertung der Schlafqualität