Auswertung der Schlafqualität

Ich habe meine Apple Watch erst ein paar Tage. Was ich vermisse, ist ein Rating/eine Auswertung der Schlafqualität. Habe ich das eventuell nur noch nicht entdeckt?

Apple Watch Series 9, watchOS 10

Gepostet am 08. Jan. 2024 04:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2024 05:04

Hi Kirsten_0503,

Schau da am besten mal in der Schlaf App vorbei, das App Icon ist so ein kleines weißes Bett auf einem hellblauen Hintergrund.

Da kann ich alle entsprechenden Informationen sehen

Gruß

Tobias

5 Antworten

08. Jan. 2024 05:22 als Antwort auf tobias501

Hi tobias501,

danke für die schnelle Antwort.

Die Schlaf-App hatte ich bereits entdeckt. Was ich vermisse, ist eine "Benotung" der Schlafqualität.

Die reine Schlafdauer sind kein Indiz auf eine gute oder schlechte Schlafqualität. Ein Rating z.B. in Form eines Punktesystems, dem ich mit einem Blick entnehmen kann, ob mein Schlaf mit "gut", "mittel" oder "schlecht" war, ist das, was ich suche. Das war ich von meiner Fitbit gewohnt und dachte eigentlich, dass Apple dem in nichts nachsteht.

Viele Grüße

Kirsten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auswertung der Schlafqualität

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.