Tabellen als gesamtes PDF exportieren

Hallo, ich habe eine relativ große Tabelle in Numbers (31 Zeilen, 101 Spalten) in der ich Bilder sortiert habe. Ich würde diese Tabelle gerne aus Numbers exportieren, um sie anderswo zu nutzen, aber möchte nicht, dass sie in einzelne A4 Seiten (oder andere Formate) aufgeteilt wird. Ist das möglich?

Gepostet am 08. Jan. 2024 08:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2024 14:10

Gehe auf "Ablage > Exportieren > PDF.."

Dann wähle "Jedes Blatt an Seite anpassen"

Damit exportierst du jedes Blatt als eine Seite in deiner PDF Datei.

Da ich deine Numbers Datei nicht kenne kann ich dir nicht sagen ob du noch etwas darauf lesen / sehen kannst.

Du schreibst das du Bilder in der Tabelle sortiert hast, du musst mal schauen wie die Bilder aussehen wenn du diese alle auf eine Seite bringst.

Dieses Bild ist von Numbers 13.1 auf einem MacBook.

Leider hast du nicht geschrieben welches System du verwendest.

Ralf

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2024 14:10 als Antwort auf Tinislav

Gehe auf "Ablage > Exportieren > PDF.."

Dann wähle "Jedes Blatt an Seite anpassen"

Damit exportierst du jedes Blatt als eine Seite in deiner PDF Datei.

Da ich deine Numbers Datei nicht kenne kann ich dir nicht sagen ob du noch etwas darauf lesen / sehen kannst.

Du schreibst das du Bilder in der Tabelle sortiert hast, du musst mal schauen wie die Bilder aussehen wenn du diese alle auf eine Seite bringst.

Dieses Bild ist von Numbers 13.1 auf einem MacBook.

Leider hast du nicht geschrieben welches System du verwendest.

Ralf

08. Jan. 2024 09:11 als Antwort auf Tinislav

Hallo Tinislav

betrachte noch einmal genauer deine Fragestellung, sowie deine Anforderung zur Ausgabe, welche infolgedessen auch die Antwort eingrenzt, zumal auch Angaben zur weiteren Verwendung fehlen. Es könnte daher hilfreich sein, weitere Informationen zur beabsichtigten Verwendung zu geben, um die mögliche Antwort besser eingrenzen zu können.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tabellen als gesamtes PDF exportieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.