Erinnerung für gesendete Mails auf dem Mac erstellen

1. Ich möchte eine Erinnerung für eine GESENDETE Mail auf dem Mac erstellen. Es gelingt mir aber nur für EMPFANGENE Mails. Wie geht das?
  2. Im Ordner Erinnerung wird zwar im Ordner 1 Erinnerung angezeigt, jedoch ist sie in der rechten Spalte nicht zu sehen.

Auf dem iPhone sind beide Funktionen verfügbar.

iMac (M3, 2023)

Gepostet am 10. Jan. 2024 07:39

Antworten
2 Antworten

12. Jan. 2024 10:53 als Antwort auf Rike-

Für Gesendete e-Mails funktionieren die Erinnerungen werde auf dem Mac noch auf dem iPhone. Aus meiner Sicht macht es auch nur beschränkt Sinn. Du hast ja bereits geantwortet. Woran möchtest Du erinnert werden?

In Ausnahmefällen kann es bestimmt hilfreich sein (zum Prüfen, ob die Person, an der ich eine e-Mail gesendet habe, auch antwortet). Allerdings sieht es Apple bisher nicht vor.

Du kannst ein Feedback an Apple senden. Vielleicht kommt es dann mit einer späteren Version.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Erinnerung für gesendete Mails auf dem Mac erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.