iPhone Hotspot „keine Verbindung möglich“

Servus zusammen, ich würde gerne mein IPhone über einen Hotspot mit meinem Pc (Windows 11) verbinden. Problem ist das ich jedes Mal eine Meldung von Windows „keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“ bekomme. Mir wird der Hotspot auch nur angezeigt wenn ich „kompatibelität maximieren“ einstelle. Hab schon alles aus dem Netz versucht wie zb. neustarten, zurücksetzen, iPhone umbenennen und Passwort ändern aber ich bekommen einfach keine Verbindung zum Hotspot.

Windows, Windows 6

Gepostet am 10. Jan. 2024 08:16

Antworten
1 Antwort

10. Jan. 2024 08:46 als Antwort auf Bad0men

Hallo BadOmen, zu deiner Frage nach einer Hotspot-Verbindung zwischen deinem iPhone und dem PC habe ich dir diese Anleitung herausgesucht. Teilen der Internetverbindung vom iPhone - Apple Support (DE)

Du kannst WLAN, ein USB-Kabel oder Bluetooth® verwenden, um einen Mac oder PC mit deinem persönlichen Hotspot zu verbinden. Führe einen der folgenden Schritte aus:

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Hotspot „keine Verbindung möglich“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.