Pro Apps Bundle für Bildung bestellt und nicht erhalten

Ich habe das Pro App Bundle bestellt und immer noch nichts erhalten! Lediglich die Rechnung über die Bezahlung. Ich habe bereits beim Service angerufen, dort wurde mir (von einem Bot) gesagt, ich hätte den Zugang zu dem Bundle erhalten, was aber nicht stimmt!!!

Was kann ich tun? Wie komme ich denn nun an die Software???

Das ist wirklich zum Verzweifeln!!!

Gepostet am 10. Jan. 2024 09:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Jan. 2024 11:23

Hallo taner196,

Wenn du das Pro Apps Bundle für Bildung von Apple bestellt hast und die Software noch nicht erhalten hast, gibt es mehrere Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen:

1.Überprüfe die Bestellbestätigung:

Stelle sicher, dass die Bestellbestätigung alle relevanten Informationen enthält und dass die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde.

2.Überprüfe deine E-Mails:

Schau in dein E-Mail-Postfach, insbesondere in den Spam- oder Junk-Ordner, um sicherzustellen, dass keine E-Mail mit den Download- oder Aktivierungsinformationen übersehen wurde.

3.Wende dich an den Apple Support:

Kontaktiere den Apple Support erneut und erkläre das Problem. Stelle sicher, dass du alle relevanten Informationen, einschließlich der Bestellnummer, bereithältst. Der Apple Support kann dir bei der Klärung des Problems und bei der Bereitstellung der benötigten Softwarelizenzen behilflich sein.

4.Überprüfe deinen Account:

Logge dich in deinen Apple ID-Account auf appleid.apple.com ein und überprüfe die Bestellhistorie, um sicherzustellen, dass die Bestellung ordnungsgemäß erfasst wurde.

5.Rückmeldung an die Bildungseinrichtung:

Wenn du das Bundle im Rahmen einer Bildungseinrichtung bestellt hast, wende dich an den IT-Support oder die Verantwortlichen für den Apple Education Store an deiner Schule. Sie könnten zusätzliche Unterstützung bieten.

Wenn alle Stricke reißen und du weiterhin Probleme hast, empfehle ich, erneut den Apple Support zu kontaktieren und nach Eskalationsoptionen zu fragen. Manchmal erfordert es möglicherweise eine Überprüfung durch das Supportteam, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass du die Software erhältst, für die du bezahlt hast.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Jan. 2024 11:23 als Antwort auf taner196

Hallo taner196,

Wenn du das Pro Apps Bundle für Bildung von Apple bestellt hast und die Software noch nicht erhalten hast, gibt es mehrere Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen:

1.Überprüfe die Bestellbestätigung:

Stelle sicher, dass die Bestellbestätigung alle relevanten Informationen enthält und dass die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde.

2.Überprüfe deine E-Mails:

Schau in dein E-Mail-Postfach, insbesondere in den Spam- oder Junk-Ordner, um sicherzustellen, dass keine E-Mail mit den Download- oder Aktivierungsinformationen übersehen wurde.

3.Wende dich an den Apple Support:

Kontaktiere den Apple Support erneut und erkläre das Problem. Stelle sicher, dass du alle relevanten Informationen, einschließlich der Bestellnummer, bereithältst. Der Apple Support kann dir bei der Klärung des Problems und bei der Bereitstellung der benötigten Softwarelizenzen behilflich sein.

4.Überprüfe deinen Account:

Logge dich in deinen Apple ID-Account auf appleid.apple.com ein und überprüfe die Bestellhistorie, um sicherzustellen, dass die Bestellung ordnungsgemäß erfasst wurde.

5.Rückmeldung an die Bildungseinrichtung:

Wenn du das Bundle im Rahmen einer Bildungseinrichtung bestellt hast, wende dich an den IT-Support oder die Verantwortlichen für den Apple Education Store an deiner Schule. Sie könnten zusätzliche Unterstützung bieten.

Wenn alle Stricke reißen und du weiterhin Probleme hast, empfehle ich, erneut den Apple Support zu kontaktieren und nach Eskalationsoptionen zu fragen. Manchmal erfordert es möglicherweise eine Überprüfung durch das Supportteam, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass du die Software erhältst, für die du bezahlt hast.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Pro Apps Bundle für Bildung bestellt und nicht erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.