Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

JamfSchool: Herausnahme eines iPad aus der Registrierung

Hallo,

ich habe in JamfSchool bei einem geteilten iPad testweise (um die Systematik besser zu verstehen) auf "Registrierung aufheben" geklickt. Jetzt wird bei diesem Gerät in JamfSchool korrekt angezeigt: "Das Gerät wird nicht mehr verwaltet! Das Verwaltungsprofil wurde am Tue Jan 9 19:15:30 2024 von dem Gerät entfernt. Das Gerät kann erst wieder verwaltet werden, nachdem es neu registriert wurde."

Die Frage für mich ist nun, wie ich das iPad wieder registrieren kann, ohne Configurator 2 zu verwenden. Oder geht das nur mit Configurator 2? Das würde aber bedeuten, dass ich das Gerät per USB an einen Mac anschließen müsste.

Idee einer Neuregistrierung ist die Hoffnung, damit auch ein geändertes DEP-Profil laden zu können.

Ralph

iPad

Gepostet am 10. Jan. 2024 18:56

Antworten