Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Aktualisierung von MacOS Sierra

Wie kann ich ein Update machen wenn ich noch MacOS Sierra habe?

Ich habe keine Option das neue Update auszuwählen und auszuführen


[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 10. Jan. 2024 19:46

Antworten
2 Antworten

10. Jan. 2024 20:02 als Antwort auf shahmir

Hey shahmir,


wenn noch ein Upgrade auf ein natives MacOS möglich ist, was vom Modelljahr deines MB Pro abhängt, solltest du ein kompatibles MacOS von der nachfolgenden Seite des Apple Support


macOS laden und installieren - Apple Support (DE)



mit Safari laden und installieren können.


Wenn kein natives Upgrade mehr möglich sein sollte, kannst du ein gepatchtes MacOS (bis hin zu MacOS Sonoma 14.2.1) installieren.


Gepatchtes MacOS:, ein MacOS, das zwar seitens Apple als nicht mehr kompatibel mit dem Typ oder dem Modelljahr deines iMac deklariert wird, das aber von einem äußerst fachkundigen Entwicklerteam für diese "nicht-kompatiblen" Rechner lauffähig gestaltet wurde.


Google mal "OpenCore Legacy Patcher".


Mit der jüngsten Version 1.3.0 des OpenCore Patcher ist die Installation des gepatchten MacOS nicht sonderlich anspruchsvoll.

Alle Hilfen und Anweisungen findest du auf o.e. Seiten, allerdings in englischer Sprache.


Liebe Grüße

Manfred

Aktualisierung von MacOS Sierra

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.