Display von iPhone X hat sich gelöst
Das Display vom Iphone X hat sich gelöst - es funktionert aber bisher ohne Probleme weiter. Wo kann ich das reparieren lassen?
iPhone X, iOS 16
Das Display vom Iphone X hat sich gelöst - es funktionert aber bisher ohne Probleme weiter. Wo kann ich das reparieren lassen?
iPhone X, iOS 16
Bitte vereinbare einen Termin bei einer zertifizierten Werkstatt und lasse das X reparieren. Bitte lass dir einen Kostenvoranschlag machen, dann kannst du entscheiden, ob sich diese Investition lohnt?!
Dann ist da bestimmt mal ein neues Display draufgekommen. Das passiert öfter bei nicht originalen Teilen.
Das kann normal jede fähige Werkstatt neu verkleben. 20 Minuten Arbeit.
Das Gerät wurde repariert - neuer Akku. Alles wieder gut. Original Appleteil 159€.
159€ für einen neuen Akku und das Display wieder befestigen (was beim Akkutausch eh ausgebaut wird)?
Da hast du recht, wenn man die Klammern sieht, hat es sich samt Rahmen gelöst. Das kann bei einem garantiert unverbastelten Gerät aber eigentlich nicht passieren, das Display ist eingeklebt. Sind denn unten die beiden Schrauben vorhanden? Bist du Erstbesitzer des Geräts?
Nein es wurde kein Display getauscht. Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Das Display löst sich mit dem Rahmen. Man kann die Halteklammern seitlich sehen. Es gab keinen Sturz und es wurde auch nichts getauscht oder repariert.
Danke - ist repariert mit neuen Apple-Akku. 159€
Display von iPhone X hat sich gelöst