Ordner vom Schreibtisch verschieben

Vielleicht könnte mir bitte jemand helfen.

ich habe einen Ordner auf dem Schreibtisch den ich gerne wieder im Finder zu den Ordnern verschieben

würde.

Beim verschieben kommt die Fehlermeldung "Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt ...

geladen werden muss.

Vielen Dank für die Hilfe

MacBook Pro 16″, macOS 14.1

Gepostet am 11. Jan. 2024 14:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2024 15:06

Hi Tweety94,

Wenn du deinen Schreibtisch mit der iCloud synchronisierst müssen vor dem verschieben erstmal der Ordner runtergeladen werden. Mache einmal einen Rechtsklick auf den Ordner und tippe dann auf Laden, ist der Ordner dann runtergeladen kannst du ihn verschieben.

Gruß

Tobias

2 Antworten

11. Jan. 2024 21:05 als Antwort auf tobias501

Guten Morgen Tobias,

vielen Dank für die Hilfe. Der Ordner ist komplett geladen.

Die Option, Order laden besteht nicht mehr. Ich habe mir auch separat alle Dateien angeschaut.

Alle sind geladen.

Deshalb verstehe ich die Fehlermeldung nicht.

Vielleicht hätten Sie noch eine Idee?

Habe den Ordner auch schon mal dupliziert und gewartet bis der neue Ordner vollständig geladen war

und dann das verschieben mit dem neuen Ordner probiert, aber auch das funktioniert nach wie vor nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ordner vom Schreibtisch verschieben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.