iPad lässt sich nicht entsperren

hallo, ich komme nicht mehr in mein ipad rein seit dem ich versucht habe es mit meiner i cloud zu verbinden. was kann ich tun dass ich wieder rein komme?

ich habe versucht es komplett zu löschen mit meinem mac book und itunes aber es funktioniert nicht

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 12. Jan. 2024 12:14

Antworten
2 Antworten

12. Jan. 2024 23:27 als Antwort auf rovena192

Hallo rovena192,

Wenn du Schwierigkeiten hast, auf dein iPad zuzugreifen, nachdem du versucht hast, es mit iCloud zu verbinden, gibt es einige Schritte, die du ausprobieren kannst:

1.Passwort zurücksetzen:

• Überprüfe, ob du das richtige Passwort für deine Apple-ID verwendest.
  • Gehe auf die Apple-ID-Website (https://appleid.apple.com/), um dein Passwort zurückzusetzen, wenn nötig.

2.Wiederherstellungsmodus:

• Versuche, das iPad im Wiederherstellungsmodus wiederherzustellen:Schließe das iPad an deinen Computer an und öffne iTunes (oder Finder, falls du macOS Catalina oder neuer verwendest).
  • Schalte das iPad aus.
  • Halte die Home-Taste (oder die Seitentaste, je nach iPad-Modell) gedrückt, während du es mit dem Computer verbindest.
  • Halte die Taste gedrückt, bis das Wiederherstellungsmodus-Symbol auf dem Bildschirm erscheint.
  • Klicke auf "Wiederherstellen" in iTunes (oder Finder).

3.DFU-Modus (Device Firmware Update):

• Falls der Wiederherstellungsmodus nicht funktioniert, kannst du es im DFU-Modus versuchen. Die Schritte dafür variieren je nach iPad-Modell. Es ist wichtig, die genauen Schritte zu befolgen, um den DFU-Modus korrekt zu aktivieren.

4.Apple Support kontaktieren:

• Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, ist es ratsam, sich an den Apple Support zu wenden. Sie können dir bei weiteren Schritten und spezifischen Problemen helfen.

Bitte beachte, dass das Zurücksetzen des iPads alle Daten darauf löschen wird. Falls du ein Backup hast, kannst du versuchen, es nach dem Zurücksetzen wiederherzustellen. Wenn nichts funktioniert, ist es am besten, sich direkt an den Apple Support zu wenden, um individuelle Unterstützung zu erhalten.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

13. Jan. 2024 06:08 als Antwort auf rovena192

Hallo rovena192, wie du dein iPad mit deiner Apple verknüpfst, wird hier erklärt.

Mit deiner Apple-ID anmelden - Apple Support (DE)

Wie du dein iPad in den Wiederherstellungsmodus versetzt, weißt du ja.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast

Auf deine Fotos, Kontakte, Apps und Abos kannst du wieder zugreifen, nachdem du dein iPhone eingerichtet und mit deiner Apple ID verknüpft hast.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad lässt sich nicht entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.