iPhone vom Mac trennen

ich möchte mich mit einem anderen id bei meinem Mac anmelden.

Gepostet am 12. Jan. 2024 12:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Jan. 2024 12:51

Guten Abend MichaelCibis65

sofern ich deine Frage richtig verstanden habe, empfehle ich dir Folgendes:

Um dein iPhone von deinem Mac zu trennen und dich mit einer anderen Apple ID anzumelden, öffne den Finder, wähle dein iPhone aus und klicke auf "iPhone entfernen". Anschließend melde dich von deiner aktuellen Apple ID auf dem Mac ab und logge dich mit der gewünschten Apple ID ein. So solltest du erfolgreich die Verbindung trennen und dich mit einer anderen ID anmelden können.

Beste Grüße & viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Jan. 2024 12:51 als Antwort auf MichaelCibis65

Guten Abend MichaelCibis65

sofern ich deine Frage richtig verstanden habe, empfehle ich dir Folgendes:

Um dein iPhone von deinem Mac zu trennen und dich mit einer anderen Apple ID anzumelden, öffne den Finder, wähle dein iPhone aus und klicke auf "iPhone entfernen". Anschließend melde dich von deiner aktuellen Apple ID auf dem Mac ab und logge dich mit der gewünschten Apple ID ein. So solltest du erfolgreich die Verbindung trennen und dich mit einer anderen ID anmelden können.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone vom Mac trennen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.