Zusätlicher Monitor an Tastatur anschließen

Ich möchte gerne mein neues IPad an einen zweiten Monitor über ein USB-C - HDMI Kabel anschließen. Bei meinem alten iPad Pro 11“ ging das problemlos. Mit dem Neuen und der Magig-Keyboard geht das leider nicht, was mache ich falsch?

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 12. Jan. 2024 13:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Jan. 2024 13:32

Hi josta24,

Der USB-C Port der an dem Magic Keyboard fürs iPad verbaut ist kann nur zum Laden verwendet werden, eine Datenübertragung kann nicht passieren, ein Bildschirm kannst du also nur an den USB-C Port deines iPads anschließen.

Gruß

Tobias