Kalenderübersicht Widget für iPhone erhalten

Hey Community,

ich bin Umsteigerin von Android auf Apple. Besitze eine iPhone, iPad und Mac Book.

Ich vermisse auf dem iPhone eine Kalenderübersicht in der z.B. 7 Tage angezeigt werden.

Das vermisse ich zu besseren Übersicht. Hab schon diverse andere Apps ausprobiert, aber die waren suboptimal.

Gibt es die Einstellmöglichkeiten bei der iPhone Kalender App nicht? Wird es die nochmal geben?

Wuerde gern komplett auf icloud/mac calender umstellen, ohne weiterhin google nutzen zu müssen, nur um eine - für mich - bessere Kalenderübericht zu erhalten.

„Die“ iPhone Frischling

Morla

Gepostet am 12. Jan. 2024 16:33

Antworten