Kalender Monatsansicht ist nicht vorhanden

Hallo! Ich würde gerne den IPhone Kalender verwenden! Leider schaffe ich es nicht die Monatsübersicht so einzustellen wie auf dem Foto angezeigt! Bei mir sind eben nur die Punkte zu sehen und das ist mir zu wenig! Ich hätte gerne die Termine so wie auf dem Bild! Wie geht das?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Nov. 2024 02:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2024 00:01

Vielen lieben Dank! Es ist daran gelegen, dass ich iOS 17 installiert hatte! Jetzt mit iOS18 funktioniert es!

Auch Danke für den Tipp zum Verkleinern der Bilder!

Bin ein Iphone-Neuling und habe noch viel zu Lernen!

LG