Apple Guthaben löschen und Land ändern
Apple Guthaben löschen damit ich das Land ändern kann! Ist jemand da oder muss ich mir ein Samsung kaufen!?!?!?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Guthaben löschen damit ich das Land ändern kann! Ist jemand da oder muss ich mir ein Samsung kaufen!?!?!?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Beltanras,
bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support die werden dein Guthaben entfernen und behalten.
Um Nachteile zu vermeiden, beachte bitte auch nachfolgende Zeilen / Empfehlungen:
Bevor du das Land / die Region wechseln kannst, muss das Restguthaben, mit dem keine Einkäufe vorgenommen werden, da der Restbetrag zu klein ist, entfernt werden. In diesem Fall, befolge bitte auch die folgenden Schritte:
Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Beltanras,
bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support die werden dein Guthaben entfernen und behalten.
Um Nachteile zu vermeiden, beachte bitte auch nachfolgende Zeilen / Empfehlungen:
Bevor du das Land / die Region wechseln kannst, muss das Restguthaben, mit dem keine Einkäufe vorgenommen werden, da der Restbetrag zu klein ist, entfernt werden. In diesem Fall, befolge bitte auch die folgenden Schritte:
Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hi Beltanras,
du befindest dich hier in der Community, welche aus Anwendern/Kunden wie du selbst besteht. Hier ist bestimmt immer mal jemand da, aber kann dir nur mit Rat zur Seite stehen.
Bitte kontaktiere den Support direkt, verwende hierzu folgenden Link um mit dem Support zu chatten oder dich anrufen zu lassen: https://getsupport.apple.com. Du kannst den Support auch selbst anrufen (Mo. - So. von 08:00 - 20:00Uhr): 0800 6645 451 (D)
Du kannst die Mitarbeiter:innen von Apple kontaktieren: 0800 6645451 (D) und natürlich auch jederzeit zu Samsung wechseln, wenn du das als Gerät besser findest.
Apple Guthaben löschen und Land ändern