Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Guthaben von App Store löschen und Land ändern

Also ich will Land ändern in App store geht aber nicht da ich 42 cent guthaben hab wie mache ich es auf 0?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Aug. 2024 23:03

Antworten
4 Antworten

24. Aug. 2024 08:20 als Antwort auf Andrii_2828

Guten Morgen Andrii_2828,

Ich stimme dem Bisherigen absolut zu und möchte gerne noch einige weitere Aspekte hinzufügen, die möglicherweise hilfreich sein könnten. 

Wenn du dein Apple-ID-Land oder deine Region wechseln möchtest, musst du zuerst jegliches verbleibende Guthaben entfernen. Bitte wende dich hierfür an den offiziellen Apple Support, sie können dir helfen, das Guthaben zu entfernen, indem Apple diesen geringen Betrag einbehält.

Bitte beachte auch die folgenden Schritte, um mögliche Nachteile beim Wechseln der Region zu vermeiden:

1. Verwende jegliches verfügbares Guthaben für deine Apple-ID. Um zu überprüfen, ob du noch ein Guthaben hast, kannst du dein Apple Account-Guthaben anzeigen.
  2. Beende alle deine Abonnements und warte bis zum Ablauf des Abonnementzeitraums.
  3. Warte das Ende aller Mitgliedschaften, Vorbestellungen, Leihfristen oder Staffelpässe ab und stelle sicher, dass alle ausstehenden Rückerstattungen für Store-Guthaben abgeschlossen sind. Du kannst Vorbestellungen stornieren, wenn du möchtest.
  4. Halte eine gültige Zahlungsmethode für dein neues Land oder deine neue Region bereit. Informiere dich hier über die akzeptierten Zahlungsmethoden.
  5. Lade alle Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut herunter, die du auf deinen Geräten möglicherweise zukünftig nutzen möchtest. Beachte, dass einige Inhalte in deinem neuen Land oder deiner neuen Region möglicherweise nicht verfügbar sind. Hier kannst du nachsehen, welche Inhalte und Dienste in deinem neuen Land oder deiner neuen Region verfügbar sind.

Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)

Beste Grüße!

Guthaben von App Store löschen und Land ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.