Land wechseln trotz restlichem Guthaben
hallo ich will mein Land wechseln auf App Store und es geht nicht weil ich noch 2 Cent Guthaben habe können sie die 2 Cent bitte von meinem Guthaben entfernen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
hallo ich will mein Land wechseln auf App Store und es geht nicht weil ich noch 2 Cent Guthaben habe können sie die 2 Cent bitte von meinem Guthaben entfernen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Guten Abend majid96
wenn du dein Apple-ID-Land oder deine Region wechseln möchtest, musst du zuerst jegliches verbleibende Guthaben entfernen. Bitte wende dich hierfür an den offiziellen Apple Support, sie können dir helfen, das Guthaben zu entfernen, indem Apple diesen geringen Betrag einbehält.
Bitte beachte auch die folgenden Schritte, um mögliche Nachteile zu vermeiden:
Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Beste Grüße
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Guten Abend majid96
wenn du dein Apple-ID-Land oder deine Region wechseln möchtest, musst du zuerst jegliches verbleibende Guthaben entfernen. Bitte wende dich hierfür an den offiziellen Apple Support, sie können dir helfen, das Guthaben zu entfernen, indem Apple diesen geringen Betrag einbehält.
Bitte beachte auch die folgenden Schritte, um mögliche Nachteile zu vermeiden:
Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Beste Grüße
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo majid96, du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind. Wir sind nicht der Apple Support und können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten.
Wie du das Land oder die Region änderst, hat dir PreCognition schon beschrieben. Um dein Rest-Guthaben löschen zu lassen, kontaktiere bitte den Support unter iTunes – Offizieller Apple Support oder unter der Nummer 0800 2000 136 (D). Die Mitarbeiter:innen dort können dir weiterhelfen.
Land wechseln trotz restlichem Guthaben