Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Blaue Quadrate mit Fragezeichen in einem Viereck angezeigt

Hey, Ich nutze Safari, Brave und Chrome. Auf manchen Webseiten werden die Icons nicht richtig geladen/ angezeigt, bei mir sind dann nur Hochkante Rechtecke angezeigt und wo eigentlich Bilder sein sollten sind Fragezeichen in einem Viereck angezeigt (je nachdem wie das Bild an Form hat sind die Fragezeichen immer mittig des Bildes)

Mit den Ad-blocker hatte es nichts zu tun, das hatte ich schon ausprobiert und einen VPN habe ich auch nicht laufen. Ich habe mein Handy auch eben einmal komplett zurück auf Werkeinstellungen zurückgesetzt allerdings, sind diese Fehler immer noch vorhanden.

Weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann?

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 13. Jan. 2024 11:07

Antworten