Probleme mit Dialer iPhone
ich habe Probleme mit dem vorinstallierten Dialer meines iPhones. habe ich z.B. in den Kontakten gesucht oder ähnliches und dann aus irgendwelchen Gründen den Dialer verlassen, um etwas anderes am iPhone zu erledigen und jemand ruft in diesem Zustand mein iPhone an kann ich nicht annehmen weil der Dialer noch in einem anderen Menu (Kontakte, Listen etc.) feststeckt. Das passiert relativ häufig da der Kontakte Organizer nicht gerade für eine gehäufte Anzahl von Kontakten (beruflich) ausgelegt ist und ich auf andere Quellen zurückgreifen muss, um an gesuchte Telefonnummern zu kommen. So werden gewählte Nummern nicht erkannt und vervollständigt oder gar eine Auswahl angeboten nur explizit gespeicherte Nummern werden meistens gefunden nicht immer, weil ich möglicherweise den Kontakt nicht korrekt schreibe oder in der falschen Liste suche etc. Also schwierig zu benutzen wenn man von Googles Dialer kommt und gewohnt ist beruflich mit dem Telefon zu arbeiten. Jetzt ist meine Frage: habe ich alles richtig angeklickt in den Voreinstellungen, gibt es BetaVersionen des Dialer in dem iPhone... Wenn dem nicht so ist bitte ich um einen Tip für einen ThirdPartyDialer günstig bis kostenlos aber seriös. Vielen Dank
iPhone 14 Pro, iOS 17