Dateien Verlauf löschen auf iPad in der Familienfreigabe

Ich teile mein iPad in der Familie. In der Dateien App findet sich unter Verlauf der gesamte Nutzungsverlauf meines iPad! Dieser ist NICHT löschbar. Damit sind ausnahmslos alle von mir bearbeitenden Dokumente einsehbar ! Das kann doch wohl nicht Apples Ernst zu sein ! Wie lässt sich das ändern ?

iPad Pro (5. Generation)

Gepostet am 13. Jan. 2024 07:11

Antworten
2 Antworten

13. Jan. 2024 10:07 als Antwort auf Enfant Terrible

Ja nee ist klar. Also für jeden in der Familie ein Pad.. Gutes Geschäftsmodell. Das jeder Hinz- Kunz - und Franz bei dem Pad in bestimmten Fälle drauf Zugriff nehmen kann ist ja nebensächlich. Aber Danke. . Dann müssen wohl sämtliche Daten auf externe Dienste verlagert werden. Ich bin mal gespannt, ob dann der Factory Reset das Problem beseitigt. Auf externe Dienste dürfte der Verlauf ja keinen Zugriff haben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Dateien Verlauf löschen auf iPad in der Familienfreigabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.