Verlorenen Ladecase ersetzen

Guten Tag, ich habe vor kurzem meinen Ladecase von AirPods verloren. Jetzt muss ich entweder einen neuen Case oder einfach neue AirPods kaufen. Die Frage ist, ob es Sinn macht, einen neuen Ladecase zu kaufen, wenn die Earpieces nur 2 Stunden die Ladung halten können. Liegt dieses Problem an dem Ladecase oder an den Earpieces? Könnte das Problem mit einem neuen Case aufgehoben?

Ich kenne die Generation der AirPods leider nicht, sie wurden aber vor 3,5 Jahren gekauft, also wahrscheinlich war das die 1.Generation.

Entsprechende Frage: darf man den Ladecase der 2.Generation mit den Earpieces der 1.Generation benutzen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

AirPods (1. Generation)

Gepostet am 15. Jan. 2024 02:32

Antworten
1 Antwort

15. Jan. 2024 03:23 als Antwort auf Ivkseniia4

Hi lvkseniia4,

Gerne beantworte ich deine Zahlreichen Fragen.

Ein Ladecase kannst du über den Support bestellen oder wenn du eines mit Kabelloser Ladung willst im Apple Store: https://store.apple.com/de/xc/product/MR8U2ZM/A. Link zur Support Seite hier: Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)

Du kannst Ladecases für die AirPods 1 und 2 nutzen, diese sind mit beiden Modellen kompatibel. Der Support gibt dir direkt das richtige.

Und hier kannst du rausfinden was für AirPods du genau hast: AirPods identifizieren - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verlorenen Ladecase ersetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.