Hallo AntonBernard, alias Lechos,
zunächst herzlichen Dank für die super Hilfestellung. Es wird jedoch so sein, dass das Firmware update meine Magic Tastatur nicht mehr erreicht. habe alle 3 Vorschläge abgearbeitet…
@ 1. das magische ⓘ - Symbol neben meinem Gerät ist nur ein Pfeil und der bringt jedenfalls weder brauchbare Info zur Tastatur und auch kein "i"- Symbol ⓘ
@ 2. ist zwar die Ausgabe spannender, nur die Firmware-Version: 0x0206, scheint noch aus grauen (Geröllheimers?) Zeiten zu sein, nicht mal die Version 1.0 hat es sich einverleibt, wie ich hoffentlich richtig denke.
@ 3. leider auch keine entsprechende Info
habe zu guter Letzt, die Tastatur mit dem iPhone verbunden um wenigstens die Möglichkeit zu geben, das Firmware-Update "freiwillig" aus den Weiten des Web-Alls zu entnehmen. War nach Stunden der technischen Beziehung leider nicht von Erfolg gekrönt. Wofür wir Beide nicht wirklich was können.
Ich denke alles unternommen zu haben um deinem ehrlichen Aufwand gerecht zu werden und bedanke mich daher aufrecht für deine Bemühungen.
Wünsche dir noch Alles Gute für das (nicht mehr ganz) Neue Jahr 2024 Gesundheit und Erfolg! (Bis heute soll's ja noch gelten :-))
Pfiat di
Wolfgang