Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

E-Mails aus der Mail App sind verschwunden

Moin,

ich habe heute Morgen über die Mail App auf meinem iPhone alle Mails als gelesen markiert.

Eine Stunde später ist mir aufgefallen, dass mehrere hunderte Mails lückenlos bis zum 06.12.2022 verschwunden sind.

Über die Webseite iCloud.com Mails sind die E-Mails noch vorhanden; auf meinem iPhone sind sie verschwunden.

Postfach Papierkorb ist selbstverständlich auch leer, da ich nichts gelöscht habe (dann wären auch alle weg und nicht nur bis zum 06.12.22!)

Im Internet konnte ich keine ähnliche Fälle finden, weiß jemand wie ich dieses Problem behebe?

vielen Dank.

iPhone 13 Pro, iOS 17

Gepostet am 15. Jan. 2024 13:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Jan. 2024 09:40

Hallo Blazery,

ist dir irgendeine Veränderung aufgefallen zwischen der Zeit, als du die Nachrichten als gelesen markiert hast und sie verschwunden sind?

Bitte überprüfe einmal, ob du genügend Speicherplatz auf deinem iPhone und in der Cloud verfügbar hast.

Gehe dafür in die Einstellungen → Allgemein → iPhone-Speicher und anschließend in Einstellungen → auf deinen Namen → iCloud → Speicher verwalten.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße