Bei ausgehenden Mails automatisches CC einstellen
FRAGE: Ich würde gerne jede ausgehende Mail automatisch an meinen Geschäftspartner weiterleiten lassen ohne es immer eingeben zu müssen. Mit Regeln hab ich das nicht hinbekommen?
Mac mini (M1, 2020)
FRAGE: Ich würde gerne jede ausgehende Mail automatisch an meinen Geschäftspartner weiterleiten lassen ohne es immer eingeben zu müssen. Mit Regeln hab ich das nicht hinbekommen?
Mac mini (M1, 2020)
Du kannst Dir einen Kurzbefehl mit E-Mail senden erstellen:
Hier gibt Du bei Kopie die gewünschte e-Mail Adresse ein. Nun kannst Du diesen Kurzbefehl in der Kurzbefehl App links auf den Punkt Menüleiste schieben:
Jetzt hast Du in der Menüleiste ein Kurzbefehl-Icon:
Wenn Du da drauf klickst, kannst Du den Kurzbefehl auswählen. Nun wird automatisch eine neue e-Mail, mit den von Dir eingegeben Einstellungen, erstellt.
Hi Richard!!
Danke, aber dass war nicht, dass was ich gesucht habe. Ich würde gerne wenn ich im Mail Programm bin und eine neue Mail oder einfach bei einer erhaltenen Mail auf Antworten klicke, dass im Kopie Feld schon automatisch eine Adresse drin steht. Nicht meine, dass weiß ich wie es geht, sondern die von meinem Geschäftspartner...
Mir ist klar, was Du gerne möchtest. Nur das funktioniert nicht. Daher habe ich Dir eine Alternative gezeigt.
Bei ausgehenden Mails automatisches CC einstellen