iPhone 14 synchronisiert nicht
Das Backup läuft durch, die Vorbereitung zur Synchronisierung dauert ewig bzw. läuft nicht
iPhone 14
Das Backup läuft durch, die Vorbereitung zur Synchronisierung dauert ewig bzw. läuft nicht
iPhone 14
IPhone - 54,86 GB von 128 GB verwendet
iCloud - 1,54 GB verbraucht
Gleiche Konstellation auf einem IPhone XR (gespiegelt) läuft durch!
Ja, bei meinem IPhone XR und beim IPhone 11 Pro läuft es auf dem IMac ebenfalls ohne Probleme.
Nur beim IPhone 14 läuft es nicht durch. Das aber auch erst nach dem neuesten Update des IOs
Diese Speicher ist nicht zu knapp! Er ist eigentlich ausgeschaltet und wird ausschließlich über den IMac verwaltet!
Die Option der ICloud wurde erst nach auftreten des Fehlers aktiviert.
Bitte um sinnvollen Lösungsvorschlag.
Danke
Christine33 führt leider in die Irre, es sieht nach einer lokalen Synchronisation zwischen iMac und iPhone mit iOS17(.2.1) aus und da hängt sich der Prozess MDCrashReportTool leider gerne während der Vorbereitung der Synchronisation auf. Schnelle Lösung den Prozess in der Aktivitätsanzeige sofort beenden. Die iCloud Synchronisation kannst Du dann wieder abschalten und hoffen, dass Apple den Fehler endlich fixt, damit man nicht bei jeder Sync den Prozess abschießen muss.
@Christine33, es gibt genug Berichte, dass während der lokale Sync eines iPhone mit iOS17(.2.1) der Prozess MDCrashReportTool sich sowohl unter Windows (iTunes) als auch unter MacOS (iTunes/Music) aufhängt. Ich denke das Beenden des Prozess während der Sync sollte der erste Schritt sein, bevor man auf iCloud Sync umstellt und vielleicht noch Geld für eine wahrscheinlich unnötige Vergrößerung des Speicherplatz ausgibt. Einfach Aktivitätsanzeige starten und während des Schritt 3 (Vorbereiten der Synchronisation) den genannten Prozess suchen und beenden.
Bitte überprüfe die Speicherplätze:
3,46 GB könnten zu knapp sein. Bitte buche testweise auf 50 GB hoch.
Kann ich nicht nachvollziehen, bei meinem 15 Pro Max läuft die Synchronisation ohne Probleme.
Okay, Danke
iPhone 14 synchronisiert nicht