Klingelton Lautstärke einstellen auf iPhone 12
klingellautstärke einstellen iPhone 12
klingellautstärke einstellen iPhone 12
HI XYZ987,
Die Klingeltonlautstärke kannst du in den Einstellungen unter Töne & Haptik einstellen an dem Schieberegler. Solltest du das auch über die Lautstärketasten an der Seite des iPhones steuern wollen aktivere zusätzlich die Option „Mit Tasten ändern“. Übrigens, du hörst nur einen Klingelton wenn dein iPhone auf Laut gestellt ist (der kleine Kippschalter an der Seite deines iPhones)
Gruß
Tobias
HI XYZ987,
Die Klingeltonlautstärke kannst du in den Einstellungen unter Töne & Haptik einstellen an dem Schieberegler. Solltest du das auch über die Lautstärketasten an der Seite des iPhones steuern wollen aktivere zusätzlich die Option „Mit Tasten ändern“. Übrigens, du hörst nur einen Klingelton wenn dein iPhone auf Laut gestellt ist (der kleine Kippschalter an der Seite deines iPhones)
Gruß
Tobias
Kannst du aber deaktivieren wenn du das nicht möchtest.
“Einstellungen“ - „FaceID & Code“ - „Eingabe von deinem persönlichen Code“ - „Aufmerksamkeitssensible Funktionen“. Ich persönlich finde es aber gut, wenn ich schon sehe das mich jemand anruft braucht das iPhone nicht mehr so zu brüllen.
Hallo Tobias,
danke für den Tip. Leider klingelt das iPhone nur 1x laut und dann alle weiteren Male sehr, sehr leise. Eine Umstellung auf dauerhaft laut ist mir nicht gelungen...
Weißt Du da rat?
Gruß
Martin
ja, genau!
In dem Moment, in dem ich das iPhone in die Hand nehme und draufschaue wird es deutlich leiser.
Wenn ich es in der Ecke liegen lasse dann bleibt es laut!
Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen, die Apple-Technik zu verstehen!
Was es alles gibt.....
Danke.
Martin
In jedem Apple Store bietet Apple kostenlos Sessions an die sich mit den Grundfunktionen des Geräts beschäftigen. Wenn du Zeit hast und einen Store in der nähe hast, solltest du mal an einer Session teilnehmen.
Oder wenn mal in den Hauptstädten unterwegs bist Urlaub oder Geschäftsreise, vielleicht planst du einen Stop ein. Das Programm wechselt täglich und ist je nach Standort individuell: Today at Apple - Apple
Da lernen sogar Erfahrene iPhone User immer noch etwas
Kann es sein dass das Gerät leiser wird wenn du drauf schaust?
Danke für die Info!
Ich werde es noch besser kennenlernen...
Das mache mich demnächst in Düsseldorf!
Danke!
Klingelton Lautstärke einstellen auf iPhone 12