Datenübernahme von Android zu iPhone 15 Pro
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit der Datenübernahme von meinem alten Samsung auf mein neues iPhone.
Bei der Neueinrichtung wurde mir angezeigt das ich u.a. die Daten in den verschiedenen Ordnern auf das iPhone portieren kann. Also habe ich es auch so getan.
Das sind etwa 23 GB an Dokumenten und ein paar Bilder in den Ordnern. Das war aber schon Ende November.
Auf dem iPhone jedoch bekomme ich keine Möglichkeit das mir die Ordner oder die Dateien angezeigt werden. Unter Foto - Alben "Zuletzt" habe ich ein paar von den Fotos gefunden und unter "Dateien" 2 von ca. 30 Ordnern und nur 4 Dateien. Bei der Erstellung eines Backups scheinen aber alle Daten im Hintergrund zu sein, da mir 22 GB als Dokumente, oder je nachdem wo ich es prüfe, auch als Backup angezeigt werden.
Seit ein paar Tagen versuche ich nun diese Ordner und Dateien loszuwerden, ich finde aber keine Lösung, da sie nicht angezeigt werden.
Auch über Wiederherstellen mit einem zweiten iPhone habe ich es versucht. Auch das ist vergebens, da mir keine Möglichkeit gegeben wird auszuwählen was ich wiederherstellen möchte - alles oder nichts.
Letztlich will ich ja keine Cloud bezahlen nur für Datenmüll.
Ich hoffe es hat jemand eine Lösung.
Vielen Dank schon einmal und Liebe Grüße
iPhone 15 Pro, iOS 17