Seit Update auf iOS 17.2.1 geht Siri im Flugmodus nicht

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert Siri im Flugmodus seit dem letzten Update auf iOS 17.2.1 nicht mehr. Vorher ging das problemlos. Hat das Problem sonst noch jemand?

Vielen Dank und viele Grüße

iPhone 11

Gepostet am 16. Jan. 2024 04:58

Antworten
2 Antworten

31. Mai 2024 23:08 als Antwort auf User_1234

Ich habe das gleiche Problem, bisher hat es perfekt funktioniert den Flugmodus über Siri ein- beziehungsweise wieder auszuschalten. Siri konnte auch im Flugmodus einfache Fragen beantworten, wie zum Beispiel Uhrzeit und so weiter. War eine Frage dabei, die sie nicht beantworten konnte, wurde freundlich drauf hingewiesen „Dazu musst du erst den Flugmodus deaktivieren!“.

Seit dem Update, welches ich am 31.5.2024 durchgeführt habe, kann ich über Siri den Flugmodus nur mehr aktivieren, aber nicht mehr deaktivieren. Sehr praktisch für blinde oder anders eingeschränkte Personen. Aber auch ich finde es unerhört, dieses zarte Pflänzchen, nämlich eine Minimal-KI offline zu ermöglichen - was ja bei den leistungsfähigen Prozessoren möglich ist - einfach im Keim zu ersticken.

Ich hoffe und erwarte(!), dass die Herrschaften von Apple diesen Bug wieder ausbügeln, und zwar zeitnah!!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit Update auf iOS 17.2.1 geht Siri im Flugmodus nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.