Apple Trade In - zu wenig Information erhalten über Höhe des Rückerstattungsbetrages

Guten Abend,

ich habe eine Frage zu dem Trade In. Ich habe mein altes IPad gegen ein neues eingetauscht und nun bekam ich eine Email von Apple, wo drinnen steht: „Danke, dass du Apple Trade In nutzt. Alles ist in Ordnung, daher schicken wir dir eine Erstattung über deine ursprüngliche Zahlungsmethode.“ Jedoch steht kein Betrag dabei und wenn ich in die App Apple Store gehe steht auf einmal einen Betrag von 0€. Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist, bekomme ich etwas zurück oder nicht? Mein altes IPad (3 Jahre alt) ist in einem guten Zustand und es würde mich verwundern, wenn er auf 0€ eingeschätzt wird.

Ich habe bei manchen hier gelesen, dass sie eigentlich etwas akzeptieren oder ablehnen können, aber bei mir stehen keine weiteren Informationen.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon so eine Erfahrung gemacht und hätte einen Rat an mich.

Vielen Dank.

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 16. Jan. 2024 12:00

Antworten
8 Antworten

16. Jan. 2024 12:49 als Antwort auf viola02

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten.

Schreibe am besten eine Mail an: DE.AppleTradeIn@Likewize.com

PS - für mein MacBook Pro welches gerade mal 2 Jahre alt ist, erhalte ich exakt 0€ ^^ So viel zum Thema ;)

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Trade In - zu wenig Information erhalten über Höhe des Rückerstattungsbetrages

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.