Ausversehen beide iPhones zurückgesetzt und alle Daten gelöscht

Habe mein neues Handy eingerichtet, dann das alte zurück gesetzt und dann beim einrichten der wo ist App ausversehen das neue Handy auch zurück gesetzt und alle Daten verloren. Mein letztes iCloud back up ist über 3 Jahre her. Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt meine Daten zurück zu bekommen ( vorallem bilder ) vielen Dank schonmal im Voraus

iPhone 13

Gepostet am 17. Jan. 2024 09:54

Antworten
2 Antworten

17. Jan. 2024 12:13 als Antwort auf philip268

Hallo philip268, dann wirst du dein iPhone wohl als neues Gerät einrichten müssen.

iPhone oder iPad einrichten

Wie Enfant Terrible schon erklärt hat, die Daten, die du nur auf deinem iPhone gespeichert hattest, gehen dabei verloren. Für die Daten in deiner iCloud gilt das nicht. 

Auf deine Fotos, Kontakte, Apps und Abos kannst du wieder zugreifen, nachdem du dein iPhone eingerichtet und mit deiner Apple ID verknüpft hast.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ausversehen beide iPhones zurückgesetzt und alle Daten gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.