iPhone 15 kann nicht mit dem Mac synchronisiert werden

Bei Synchronisation mit dem Mac bleibt bei vorbereiten hängen

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 18. Jan. 2024 10:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2024 14:26

&Christine33,

das sieht nach dem Prozess MDCrashReportTool aus, also der übliche Weg a) den Prozess im Taskmanager (Windows) / Aktivitätsanzeige (MacOS) beenden, wenn die Synchronisation hängt oder b) USB Kabel abziehen, dann erneut verbinden und die Sync so erneut starten (Backup überspringen). Wobei bei einem iPhone 15 sollte man überlegen, ob man es als defekt zurückgibt, das dürfte noch neu genug sein