Apple Watch Alarm bei Tod im Schlaf

Ich trage meine Apple Watch 7 auch über Nacht, um den Schlafreport zu bekommen. Was passiert, sollte ich im Schlaf verstorben sein und die Uhr bei ihren regelmäßigen Messungen weder Puls noch Sauerstoffsättigung misst, löst sie dann Alarm aus?

Apple Watch Series 7

Gepostet am 18. Jan. 2024 22:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2024 11:24

Hallo Michael952, diese hast du bereits erhalten.

christine33 schrieb:

Nein, das tut sie nicht. Sie misst einfach nicht mehr.
Alarm wird bei einem Sturz ausgelöst, allerdings nicht bei allen Stürzen.
Bitte konsultiere eine Arzt, solltest du gesundheitliche Probleme haben.