App-Tracking kann nicht angestellt werden weil Alter nicht der Anforderungen entspricht

Ich möchte meine App Tracking in den Einstellungen meines IPhones anstellen Dort steht aber, dass mein Alter nicht den Mindestanforderungen entspricht. Aufgrund dessen habe ich noch mal überprüft, ob ich nicht aus Versehen das falsche Alter bzw Geburtsjahr angegeben habe, was ich aber nicht habe. (Mein Geburtsjahr ist 2002, was auch in meinen Apple ID Einstellungen steht) es funktioniert allerdings trotzdem nicht.

Gepostet am 19. Jan. 2024 04:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2024 04:43

Hallo Marie123_,

Es scheint, als ob es ein Problem bei der Überprüfung deines Alters für das App-Tracking auf deinem iPhone gibt. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben:

1.Aktualisiere iOS:

• Stelle sicher, dass dein iPhone die neueste Version von iOS verwendet. Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate" und installiere, falls verfügbar, ein neues Update.

2.Überprüfe Geburtsdatum in den Apple ID Einstellungen:

• Gehe zu "Einstellungen" > [dein Name] > "iTunes & App Store".
  • Überprüfe, ob das Geburtsdatum in deinen Apple ID Einstellungen korrekt ist.

3.Wartezeit:

• Manchmal kann es eine Weile dauern, bis Änderungen an deiner Apple ID auf allen Apple-Servern aktualisiert sind. Warte einige Stunden oder bis zum nächsten Tag und versuche es erneut.

4.Kontaktiere den Apple Support:

• Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren. Gehe zu "Einstellungen" > "Support" > "Apple-ID-Unterstützung" und wähle die Option, um mit einem Supportmitarbeiter zu chatten oder zu sprechen.

5.Prüfe Altersbeschränkungen:

• Überprüfe die Altersbeschränkungen in deinen iPhone-Einstellungen. Gehe zu "Einstellungen" > "Bildschirmzeit" > "Inhalts- und Datenschutzbeschränkungen" > "Inhalts- & Datenschutzbeschränkungen aktivieren". Stelle sicher, dass die Altersbeschränkungen für Apps nicht zu restriktiv eingestellt sind.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, ist es am besten, sich direkt an den Apple Support zu wenden. Sie können spezifische Informationen zu deinem Konto und möglichen Einschränkungen bieten und dir bei der Lösung des Problems helfen.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Jan. 2024 04:43 als Antwort auf Marie123_

Hallo Marie123_,

Es scheint, als ob es ein Problem bei der Überprüfung deines Alters für das App-Tracking auf deinem iPhone gibt. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben:

1.Aktualisiere iOS:

• Stelle sicher, dass dein iPhone die neueste Version von iOS verwendet. Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate" und installiere, falls verfügbar, ein neues Update.

2.Überprüfe Geburtsdatum in den Apple ID Einstellungen:

• Gehe zu "Einstellungen" > [dein Name] > "iTunes & App Store".
  • Überprüfe, ob das Geburtsdatum in deinen Apple ID Einstellungen korrekt ist.

3.Wartezeit:

• Manchmal kann es eine Weile dauern, bis Änderungen an deiner Apple ID auf allen Apple-Servern aktualisiert sind. Warte einige Stunden oder bis zum nächsten Tag und versuche es erneut.

4.Kontaktiere den Apple Support:

• Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren. Gehe zu "Einstellungen" > "Support" > "Apple-ID-Unterstützung" und wähle die Option, um mit einem Supportmitarbeiter zu chatten oder zu sprechen.

5.Prüfe Altersbeschränkungen:

• Überprüfe die Altersbeschränkungen in deinen iPhone-Einstellungen. Gehe zu "Einstellungen" > "Bildschirmzeit" > "Inhalts- und Datenschutzbeschränkungen" > "Inhalts- & Datenschutzbeschränkungen aktivieren". Stelle sicher, dass die Altersbeschränkungen für Apps nicht zu restriktiv eingestellt sind.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, ist es am besten, sich direkt an den Apple Support zu wenden. Sie können spezifische Informationen zu deinem Konto und möglichen Einschränkungen bieten und dir bei der Lösung des Problems helfen.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App-Tracking kann nicht angestellt werden weil Alter nicht der Anforderungen entspricht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.