Apple Watch Bildschirm grün

Bei meiner Apple Watch leuchtet mein Bildschirm plötzlich grün? Was kann ich tun?

Apple Watch Series 3, watchOS 8

Gepostet am 19. Jan. 2024 05:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2024 06:20

hi,

hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben:

• Starte die Apple Watch neu, indem du die Seitentaste gedrückt hältst, bis der Ausschalten-Schieberegler angezeigt wird. Ziehe dann zum Ausschalten und starte die Apple Watch nach einigen Sekunden wieder neu.
    • Überprüfe, ob für deine Apple Watch die neueste Software verfügbar ist. Gehe dazu auf deinem gekoppelten iPhone in die Watch-App, wähle "Allgemein" und dann "Softwareupdate". Wenn eine Aktualisierung verfügbar ist, installiere sie.
    • Führe einen härteren Neustart durch, indem du sowohl die Seitentaste als auch die digitale Krone gleichzeitig gedrückt hältst, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
    • Manchmal kann ein Problem mit einem bestimmten Watch-Face auftreten. Versuche, das Watch-Face zu ändern und sieh nach, ob das Problem weiterhin besteht.
    • Ist die Apple Watch mit ungewöhnlicher Flüssigkeit in Kontakt gekommen?
    • Hat die Apple Watch einen Schlag erlitten?

Wenn nach diesen Schritten das Problem weiterhin besteht, könnte es ein Hardwareproblem sein. In diesem Fall ist es ratsam, sich an den Apple Support zu wenden oder einen autorisierten Apple Service Provider aufzusuchen, um weitere Diagnosen und Reparaturen durchzuführen.

Hoffe ich konnte helfen : )

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Jan. 2024 06:20 als Antwort auf bindan

hi,

hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben:

• Starte die Apple Watch neu, indem du die Seitentaste gedrückt hältst, bis der Ausschalten-Schieberegler angezeigt wird. Ziehe dann zum Ausschalten und starte die Apple Watch nach einigen Sekunden wieder neu.
    • Überprüfe, ob für deine Apple Watch die neueste Software verfügbar ist. Gehe dazu auf deinem gekoppelten iPhone in die Watch-App, wähle "Allgemein" und dann "Softwareupdate". Wenn eine Aktualisierung verfügbar ist, installiere sie.
    • Führe einen härteren Neustart durch, indem du sowohl die Seitentaste als auch die digitale Krone gleichzeitig gedrückt hältst, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
    • Manchmal kann ein Problem mit einem bestimmten Watch-Face auftreten. Versuche, das Watch-Face zu ändern und sieh nach, ob das Problem weiterhin besteht.
    • Ist die Apple Watch mit ungewöhnlicher Flüssigkeit in Kontakt gekommen?
    • Hat die Apple Watch einen Schlag erlitten?

Wenn nach diesen Schritten das Problem weiterhin besteht, könnte es ein Hardwareproblem sein. In diesem Fall ist es ratsam, sich an den Apple Support zu wenden oder einen autorisierten Apple Service Provider aufzusuchen, um weitere Diagnosen und Reparaturen durchzuführen.

Hoffe ich konnte helfen : )

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Bildschirm grün

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.