Guthaben verwenden zum Bezahlen
Ich habe Apple Guthaben und würde damit gerne im Store ein iPhone kaufen, wie funktioniert das? Das Guthaben wird mir an der Kasse nicht angezeigt.
Ich habe Apple Guthaben und würde damit gerne im Store ein iPhone kaufen, wie funktioniert das? Das Guthaben wird mir an der Kasse nicht angezeigt.
Wo genau willst du ein iPhone kaufen? Im Apple Store funktioniert das nicht mit Guthaben. Inder Apple Store App hingegen sollte das funktionieren, vorausgesetzt du hast genügend Guthaben angesammelt.
Um dein Apple Guthaben für einen iPhone-Kauf im App Store zu verwenden, starte die App Store-App. Klicke auf den Tab "Heute" und tippe oben rechts auf dein Profilsymbol. Dort solltest du dein Apple Guthaben sehen. Falls es nicht angezeigt wird, tippe auf "Apple ID anzeigen" und melde dich gegebenenfalls an.
Wenn du das gewünschte iPhone ausgewählt hast und zur Kasse gehst, siehst du die Zahlungsoptionen. Wähle dort "Apple ID-Guthaben" aus, um dein Guthaben für den Kauf zu nutzen. Beachte, dass es manchmal Beschränkungen oder Restriktionen geben könnte, die den Einsatz des Guthabens beeinflussen könnten.
Guthaben verwenden zum Bezahlen