Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID wurde grundlos deaktiviert

Ein unfassbarer Vorgang ist bei mir passiert.

Während des Arbeitens am MacBook kam die Passwortabfrage für meine Apple ID.

Meine Kennworteingabe wurde nicht akzeptiert. Nach drei Eingaben kam die Meldung, meine Apple ID wurde deaktiviert.

Nach 3-4 Kontakten mit dem Apple Support wurde mir gesagt, meine Apple ID wurde deaktiviert und KANN NICHT MEHR aktiviert werden.

Es konnte mir kein Grund genannt werden.

Alle Geräte sind nun nicht mehr nutzbar.

Das MacBook konnte ich glücklicherweise mit einer neuen Apple ID registrieren.

Zwei MacBooks und ein iPhone kann ich nun nicht mehr deaktivieren.

Für die Reaktivierung habe ich nur Rechnungen von Amazon, auf denen keine Seriennummer steht.

Ich überlege mir, ein Video zu machen, in dem ich einfach alle Apple Geräte zerstöre. Seit 11 Jahren treuer Apple-Kunde und jetzt einfach so etwas.

Apple hat mich so sehr enttäuscht!!!!!!

Gepostet am 20. Jan. 2024 19:02

Antworten
2 Antworten

20. Jan. 2024 21:16 als Antwort auf Very-sad-because-of-Apple

Hallo Very-sad-because-of-Apple

Ich empfehle dir, erneut den Apple Support zu kontaktieren und nach einer Lösung zu suchen. Stelle sicher, dass du alle erforderlichen Sicherheitsinformationen bereithältst.

Das Zerstören von Geräten ist jedoch keine empfohlene Lösung. Durch Geduld und Zusammenarbeit mit dem Support besteht eine bessere Chance, das Problem zu lösen.

Ich hoffe, dass sich die Situation bald klärt und du wieder uneingeschränkt die Apple-Geräte nutzen kannst.

Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Apple-ID wurde grundlos deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.