Keine Steuerzentrale auf dem MacBook oder dem iPhone einrichten möglich
Apple Home: Warum darf ich keine Steuerzentrale auf dem MacBook oder dem iPhone einrichten. Es heißt, es gingen nur iPad und Home-pods
MacBook Pro 16″, macOS 14.0
Apple Home: Warum darf ich keine Steuerzentrale auf dem MacBook oder dem iPhone einrichten. Es heißt, es gingen nur iPad und Home-pods
MacBook Pro 16″, macOS 14.0
Auch ein iPad funktioniert mit dem aktuellem Home nicht. Es funktionieren ausschließlich HomePods und AppleTVs. Das sind die einzigen Geräte die standardmäßig im Zuhause sind, nicht mitgenommen werden (sollten) und ständig aktiv sind.
Auch ein iPad funktioniert mit dem aktuellem Home nicht. Es funktionieren ausschließlich HomePods und AppleTVs. Das sind die einzigen Geräte die standardmäßig im Zuhause sind, nicht mitgenommen werden (sollten) und ständig aktiv sind.
…weil es seit den HomeKit Update so vorgesehen ist. Das kann schon mit iOS 16.2, also vor einem Jahr.
LG, Dutchman
Verstehe, Danke. Finde jedoch, dass ich selbst entscheiden können sollte, auf welchem Gerät ich ich die Steuerzentrale einrichten möchte. Und sei es nur deshalb, weil ich keinen HomePod und kein AppleTV habe….
Keine Steuerzentrale auf dem MacBook oder dem iPhone einrichten möglich